Liebe AH-Community Ich habe meine erste Brustgurt mit Bluetooth Technik realisiert und bin damit grundsätzlich sehr zufrieden. Die Messung ist zwar erwartungsmässig nicht sehr gut und ich muss an mir arbeiten...., dann hat es einige Artefakte, vor allem im Schlaf, welche ich mir nicht erklären kann...Gibt es dafür Gründe, überhaupt sind es über 16 % Artefakte, Messung noch zu gebrauchen? Im weiteren habe ich nicht gefunden wie Notizen eingegeben werden können oder geht dies über das Mobile nicht mehr, nur Andere Aktivitäten ist etwas allgemein....?
Ist es richtig, dass nur 24-Std. Messungen möglich sind, also keine Kurz-Messungen? Die Push-Nachrichten sind zwar informativ, aber verunsichern auch etwas, weil sie in meinem Falle zu oft mit "Sie sind erschöpft" angezeigt werden. Was bedeutet diese Meldung konkret?
Vielen Dank für Ihre Feedbacks.
Freundliche Grüsse
publicc74b7a6ba2d14115ad0ab8089eae6cb1
Ist es richtig, dass nur 24-Std. Messungen möglich sind, also keine Kurz-Messungen? Die Push-Nachrichten sind zwar informativ, aber verunsichern auch etwas, weil sie in meinem Falle zu oft mit "Sie sind erschöpft" angezeigt werden. Was bedeutet diese Meldung konkret?
Vielen Dank für Ihre Feedbacks.
Freundliche Grüsse
Kommentar