RMSSD zu hoch

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RMSSD zu hoch

    Liebe Community

    Mein RMSSD Wert bewegt sich die letzten zwei Jahre im Schnitt zwischen 30 und 45. das ist der Durchschnitt von ungefähr 500 Messungen.

    Es kommt ab und zu vor, so wie bei dieser Messung das der RMSSD wert +160 ist. Ich gehe hier von einer Fehlmessung aus, kann ich das in der Messung erkennen so das ich diesen Bereich ausschliessen kann? Wenn es keine Fehlmessung ist wäre es interessant warum ich so starke Ausreißer an manchen Tagen habe. Schöne Grüße Gerhard

    publicac47839c63886f665a9add858a7c8ac0

  • #2
    Hallo Gerhard,

    wir gehen eher auch von einer Fehlauswertung aus, eventuell würde sich etwas am RMSSD-Wert ändern, wenn du den Schlaf ausschließt, das können wir dir aber nicht garantieren.

    Liebe Grüße vom Autonom Health Team

    Kommentar


    • #3
      Hallo liebes Autonom Health Team,

      danke für den Tipp werde mal einige Aktivitäten ausschließen
      lg.

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X