Hallo Community, ich bin ganz neu hier und wünsche mir ein wenig Unterstützung bei der Auswertung meiner Messung. Natürlich lese ich die Empfehlungen, aber das ist ja schon sehr allgemein gehalten. Ich habe mir den Gurt und Jahresabo angeschafft, um herauszufinden, was mich Energie kostet und was mir gut tut, da ich sehr erschöpft bin.
WIe kann ich das noch mehr eingrenzen? z.B. Essen? Gehen wir mal davon aus , dass die äußeren Reize eher gleichbleibend sind. Wie und wann nach dem Essen zeigt es sich wie gut das Essen für mich ist?
Außerdem würde ich gerne wissen ob Sport/ Yoga gut für mich ist oder mir noch mehr Energie raubt.
Wo sollte denn das Lebensfeuer im Idealfall tagsüber sein? bei 100 %?
Ich würde mich über ein paar Tipps zum allgemeinen Deuten sehr freuen...muss jetzt nicht zwingend mit meiner Messung in Verbindung stehen.
public5314504a0ea13d7ea2dd1c17bbf483be
WIe kann ich das noch mehr eingrenzen? z.B. Essen? Gehen wir mal davon aus , dass die äußeren Reize eher gleichbleibend sind. Wie und wann nach dem Essen zeigt es sich wie gut das Essen für mich ist?
Außerdem würde ich gerne wissen ob Sport/ Yoga gut für mich ist oder mir noch mehr Energie raubt.
Wo sollte denn das Lebensfeuer im Idealfall tagsüber sein? bei 100 %?
Ich würde mich über ein paar Tipps zum allgemeinen Deuten sehr freuen...muss jetzt nicht zwingend mit meiner Messung in Verbindung stehen.
Kommentar