Interssanter Scatterplot

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interssanter Scatterplot

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Messung eingestellt und dabei auf das kennzeichnen von Essen verwiesen:
    https://community.autonomhealth.com/...-von-essen-ist

Als ich mir die Messung heut noch mal genauer angeschaut habe, ist mir dieser Scatterplot aufgefallen:

Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ich kann das nicht deuten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild1.png
Ansichten: 3
Größe: 66,8 KB
ID: 4902

Hallo Herr Harfmann,

im Lehrbuch gibt es dazu im Kapitel 6.4.1.2 Beispiel: Falsch positives Ergebnis eine Beispielmessung mit einem ähnlich aussehenden Scatterplot, vielleicht hilft Ihnen das weiter. Dort konnte durch eine veränderte Elektrodenanalage (mit HRV Rekorder und Elektroden) ein besseres Messergebnis erzielt werden. Der Verdacht einer eventuell verschobenen Herzachse und/oder zu viel Muskulatur im Schulterbereich könnte ein Grund dafür gewesen sein.

Herzliche Grüße vom Autonom Health Team

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X