In der Auswertung erhält die Messung im Schnitt eine Note 3, manchmal auch 2.
Allerdings finde ich das Feuer schon deutlich geschwächt. Freue mich über eure Meinungen.
public2928e92fe130150382b2b6db1e325535
Allerdings finde ich das Feuer schon deutlich geschwächt. Freue mich über eure Meinungen.
) Wäre Dein Kunde ein Baum, dann würden die Äste sehr einseitig in Richtung Erholung, Schonung und Entspannung wachsen, während die gegenüberliegenden Äste Aktivität und Bewegung wahrscheinlich eher etwas verkümmert aussehen würden. (Oder täusche ich mich?) Damit würde sein (Lebens)Baum recht einseitig und schief wachsen.
, was er als seinen Sport bezeichnet. Wir haben anfangs bereits darüber gesprochen, er weiß das Aktivierung auf jeden Fall ein Thema ist. Um 15 Uhr arbeitet er daheim am PC, wie auch nachts. Ein wenig Organisation würde ihm sicher gut tun? Was meinst Du? " Bei der "Mitternachtsgruppe" handelt es sich um ein wachgewordenes Kind, dass die Eltern beschäftigt. Was anderes! Er befindet sich gerade auf Focussuche wegen unklarer Beschwerden - Missempfindungen im rechten Zeigefinger und großen Zeh. Du beschreibst ja eher er schone sich zu sehr, ich dachte er wäre gestresst und Vit. B Mangel könnte eine Rolle hierbei spielen? Danke und liebe Grüße, Mandy
Kommentar