Kann mir jemand helfen. Die Messung einer Probandin zeigt dieses Bild.
public4cb3969344fde2f34b351c810da60d48
Messfehler
Einklappen
X
-
Hallo Silvia,
was mir sofort auffällt ist, dass es kaum Hinweise auf Messfehler gibt. Weder ist die typische Einfärbung im Lebensfeuer vorhanden, noch sind auschläge über alle Frequenzbereiche erkennbar.
Das biologische Alter weicht "ungesund" von dem kalendarischen Alter (55 zu 67) ab.
Ich würde wie D. Batz erstmal die Symptome auf Erschöpfung prüfen. Evtl. kann es auch auf dem Weg zum Burnout sein.
Beachtlich ist die HRV, die lediglich im Schlaf deutlich im Lebensfeuer angezeigt wird. Im Schlaf ist zwischen 2 und 3 Uhr ein deutlicher Pulsanstieg zu erkennen. Das würde ich mir auch mal anschauen.
Macht sie Sport? In der Messung ist zwischen 5 und 6 eine Aktivität im regenerierenden Bereich aufgezeichnet. Frühsport
Ich würde mal sportliche Aktivitäten im Aktivierenden Bereich abklären.
Vergleich evtl. auch mal die Essensaufnahme. Das Abendessen unterscheidet sich deutlich positiv von den anderen Mahlzeiten.
Ich hoffe das gibt dir ein paar Anhaltspunkte.
LG
Markus
- Zitat
- Kommentar
Kommentar
Kommentar