Messfehler

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Messfehler

Kann mir jemand helfen. Die Messung einer Probandin zeigt dieses Bild.
    public4cb3969344fde2f34b351c810da60d48

Hallo Silvia,

du hast darüber geschrieben "Messfehler"? Wieso?

So aufs erste würde ich von einer Erschöpfung ausgehen. Oder ist die Probandin gerade krank?

Kommentar

Hallo Silvia,

was mir sofort auffällt ist, dass es kaum Hinweise auf Messfehler gibt. Weder ist die typische Einfärbung im Lebensfeuer vorhanden, noch sind auschläge über alle Frequenzbereiche erkennbar.
      Das biologische Alter weicht "ungesund" von dem kalendarischen Alter (55 zu 67) ab.

Ich würde wie D. Batz erstmal die Symptome auf Erschöpfung prüfen. Evtl. kann es auch auf dem Weg zum Burnout sein.

Beachtlich ist die HRV, die lediglich im Schlaf deutlich im Lebensfeuer angezeigt wird. Im Schlaf ist zwischen 2 und 3 Uhr ein deutlicher Pulsanstieg zu erkennen. Das würde ich mir auch mal anschauen.

Macht sie Sport? In der Messung ist zwischen 5 und 6 eine Aktivität im regenerierenden Bereich aufgezeichnet. Frühsport Ich würde mal sportliche Aktivitäten im Aktivierenden Bereich abklären.

Vergleich evtl. auch mal die Essensaufnahme. Das Abendessen unterscheidet sich deutlich positiv von den anderen Mahlzeiten.

Ich hoffe das gibt dir ein paar Anhaltspunkte.

LG
      Markus

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X