Meinungen gefragt

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinungen gefragt

    Wovon profitiert er meisten?
    publica00a6d26584656248fdf164ed54a974c

  • #2
    Von gut klebenden Elektroden. Ein junger Mann mit so einem selten guten Allgemeinzustand kann seine Vitalität recht furchtlos auskosten und auf den Putz hauen. Relativ ist er in der HF am stärksten - also: nicht abheben, sondern erden.
    Zuletzt geändert von Erich; 31.03.2016, 11:11.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Erich, bin neu hier, kenn mich noch nicht richtig aus; hätte einige Fragen zur HRV, wie poste ich das? Danke!!!

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X