Erfahrungen mit HRV Messungen in Höhenlage?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit HRV Messungen in Höhenlage?

    Hallo liebe Community,
    Komme von den Ausbildungstagen vom Sommerspecial 2020 letzte Woche :-) und habe vergessen diese Frage zu stellen:

    Gibt es Erfahrungen mit HRV Messungen in Höhenlage - 1800 bis 2500 Meter?
    Gilt es da etwas zu berücksichtigen?

    Ansonsten bewegen ich mich gerne auf Neuland und teile es mit euch.

    lg Wolfgang

  • #2
    Guten Morgen,
    ja es gibt hier im Forum Erfahrungen.
    In den Beiträgen der letzten Jahre.
    Ich werde mal versuchen einige für dich rauszusuchen.
    Bis gleich.
    achwilli

    Kommentar


    • #3
      So,
      sieh dir den Beitrag vom 03.07.2017 um 06:06 Uhr von achwilli mit dem Titel:
      "Therapie Stress" an.
      Wenn du ihn findest, kannst du darin deine Fragen formulieren.
      Dann werden sicher hier einige antworten.
      Im Fall das du den Beitrag nicht findest - geht mir immer so - , melde dich noch einmal und dann versuche ich ihn hier zu öffnen.
      achwilli
      Es gibt natürlich noch andere Beiträge in den Aufzeichnungen hier.

      Kommentar


      • #4

        Hallo Wolfang, Hallo Willi,

        hier der Beitrag, den Willi gemeint hat: https://community.autonomhealth.com/...herapie-stress

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        x

        Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

        Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
        Lädt...
        X