Achterbahn HRV subjektiv/objektiv über drei Tage 1/3

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achterbahn HRV subjektiv/objektiv über drei Tage 1/3

    Hallo zusammmen,

    rein interessehalber stell ich hier mal ein "Triple" rein zur Diskussion...

    Am "Tag 1" führte ich rein zufälligerweise mal wieder meinen Brustgurt spazieren und war abends ziemlich baff als ich meine für meine Verhältnisse "extrem" schlechten Werte sah. Selbst über meine Corona-Infektionen war ich z.B. mit dem biologischen Alter noch nie "soweit unten".

    Subjektiv ging's mir aber prima!

    Verdacht schöpfend ging ich am nächsten Tag nicht ohne mein Faros EKG aus dem Haus und es ging mir spät nachmittags/abends dann recht plötzlich ziemlich schlecht - bleierne Müdigkeit befiel mich (sehr ungewohnt).

    Meine HRV ging rein objektiv nun aber "positiv" durch die Decke - so "gute" Werte hatte ich wiederum schon lange nicht mehr.

    Am Tag 3 war sowohl subjektiv vom Befinden als auch von den HRV Werten her wieder alles im gewohnten Rahmen....

    So eine Achterbahn hatte ich noch nicht bewusst gesehen/gemessen... Hat vielleicht jemand Ideen/Erklärungsansätze?

    Viele Grüße, Rainer
    publicbe0c20b061ffdad2d2f06a7723dce4b1

  • #2
    Ich hoffe, diese Messung kann zum ersten Thread zusammengefügt werden
    publicfc08b2df600ae2e72042de472ae4577d

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe, diese Messung kann zum ersten Thread zusammengefügt werden
      public70605ad17980ebfa8c5380257fd2fade

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X