Herzrhythmusstörungen verschwinden einfach so

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrhythmusstörungen verschwinden einfach so

    Vor zwei Jahren stellte ich einige Messungen eines Klienten ein, die sehr ausgeprägte Störungen aufwiesen. Ärztliche Empfehlung: veröden/vereisen der betroffenen Herzzellen. Hat der Klient nicht angenommen. Jetzt legt er eine Messung vor, die normal auswertbar sind. Ich bezweifle diese Änderung und ließ zweit weitere Messungen nacheinander machen. Die letzte ist die Beste! Herzprobleme gehören in die Hände der Fachleute, Mediziner. Es kann nicht sein, dass der Klient sich ein "Programm" an Aktivitäten einfach so zusammen schustert. Wie erkläre ich das?
    achwilli
    public5eaa67c1f1828caa84de65ff1cb9ea03

  • #2
    Hallo Willi,

    weißt du, hat dein Klient etwas verändert, was darauf Einfluss gehabt haben könnte? Oder ist es einfach ein "Wunder"?

    lg Barbara

    Kommentar


    • #3
      Hallo Barbara,
      Alles was der Klient gemacht hat, liegt mir dokumentiert vor. Als Nicht Mediziner können/darf keine Aussagen dazu gemacht werden.
      Das ist ja das Problem. Die aus Erfahrungen kommenden Erkenntnisse haben zu verschwinden!
      Wie und in welchem Kreis kann darüber gesprochen werden. Sobald Laien dabei sind ist es nicht statthaft.
      Sind Fachleute dabei, stößt man auf Ablehnung.

      viele Grüße
      achwilli

      Kommentar


      • Willi Achilles
        Willi Achilles kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Barbara,
        ich stelle eine Folge Messung vom Klienten gleich ein. Vielleicht kann Patricia sie zusammenfassen. Der Klient hat seine Trainingsinhalte unter Sport über den ganzen Tag verteilt. Ist schon eine Überlegung wert.
        ​​​​​​​achwilli

    • #4
      Nach der letzten HRV Messung erklärte sich der Klient bereit, über 24 h sein ganzes Programm über den Tag verteilt zu veröffentlichen. von Wunder halten wir nichts.
      achwilli
      public336876313bbe8ebdf2389bc9a67f4ba2

      Kommentar


      • #5
        Hallo Willi,
        ich habe dir die beiden Beiträge zusammengefügt!
        Liebe Grüße,
        Patricia

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        x

        Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

        Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
        Lädt...
        X