Diagnose: Post Long Covid

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose: Post Long Covid

    Viele Regenerationsaktivitäten
    public54439bfc57e7fb2a3f6468f3cf96bb08

  • #2
    Die Klientin befindet sich mittlerweile in fachärztlicher Behandlung, da der Hausarzt ihre Erschöpfungssyndrome nicht ernst genommen hat. Mit der Messung wird ihr "Erschöpfungsgefühl" bestätigt. Sie übt eine Bürotätigkeit aus.
    Die Klientin führt etliche Regenerationsübungen am Tag durch, v.a. das Yoga am Abend hat ihr offensichtlich sehr gut getan. Eine körperliche Aktivierung im Messzeitraum nicht stattgefunden.

    Ich würde ihr im Beratungsgespräch als Impuls mitgeben, auf schonende Aktivierung und Regeneration zu achten, da ihr die Regenerationsübungen gut tun. Sowie evtl. Regenerationsformen unter "Anleitung" durchzuführen. Ich denke dann kann sich auch noch das Einschlafverhalten verbessern. Immer im Hinblick auf das Überpacen.
    Hat hier jemand noch weitere Vorschläge bzw. fällt etwas spezielles auf? Den Newsletter hierzu fand ich spannend und hilfreich.
    Zuletzt geändert von Danifux; vor 2 Tagen.

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X