Katastrophale HRV...Situation, Aussichten und Möglichkeiten?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo zusammen,

    Besten Dank für die Tips nochmal - leider hat mir Autonomhealth mitgeteilt, daß mein VitalMonitor nur zur Tagesmessung geeignet ist, wenn eine 24h-Messung möglich ist.
    Das ist leider nicht der Fall; der "kleine" VitalMonitor Flow macht nur max. 5 min-Messungen. Mein Polargurt ist derzeit nicht einsatzbereit; es wird also noch etwas dauern, bis ich hier eine Messung posten kann.
    Was einen Therapeuten angeht, ist das leider nicht möglich - meine "früheren Themen" (Traumatisierungen) sind von Therapeuten verursacht.
    Deren Vorgehen und Hintergrund habe ich seither gründlich fachlich durchleuchtet und es wundert mich nicht mehr - hinter den Kulissen wird abgewertet, verurteilt und normiert, daß es nur so kracht. Nie wieder.
    Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Hilfe nochmals:-))))))!

    Derzeit verleiden mir die Messungen und deren schaurige Ergebnisse jeden Tag aufs neue:-(....die Begeisterung für meine Arbeit ist schlagartig verflogen, ich komme mir vor wie ein Verräter, wenn sich ein Anflug von Ehrgeiz oder Vollgas zeigt. Stattdessen versuche ich den ganzen Tag, schön tief zu atmen. Das kann es einfach auch nicht sein:-(......kennt Ihr sowas? Wie gesagt, alles andere mache ich ja schon lange...
    Und morgen kommt noch eine Atlasbehandlung hinzu, da kracht und knirscht schon lange alles. Ich hoffe, daß es einen positiven Effekt auf den Vagus haben wird.

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X