Schalfqualität

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schalfqualität

    Der Schlaf wurde mit mittel bewertet.
    Würde gerne die Phase verbessern.
    Was müßte ich dafür machen.

    public328d1b34ca89bd770d4efb3ee2282c8c

  • #2
    Einfache Lösung!
    Bewege dich tagsüber mal im Belastungspulsbereich Sport deiner HRV Auswertung. Könnte mir vorstellen, an anderen Tagen hast du durch Bewegung höhere Pulsbereiche locker erreicht.
    Die Messung scheint ein "alle viere hängen lassen" Tag zu sein. Bekommt mir auch immer gut.
    Auf jeden Fall ändere nichts grundlegendes.
    Schönes Polster.
    achwilli

    Kommentar


    • #3
      Hallo Anonymous,

      ich kann mir vorstellen, dass dein Schlaf nur mittel bewertet wird, weil dein Vagus auch am Tag sehr ausgeprägt ist. Das erkennst du hier in der Community in den Übersichtswerten unterhalb deiner Messung. Dort ist z.B. dein pNN50 Wert für die Nacht kleiner als am Tag. D.h. deine Tageswerte sind sehr gut.
      Wie siehst bzw. empfindest du das? Fühlst du dich nach dem Schlaf ausreichend erholt oder hast du das Gefühl, dass du schlecht schläfst?

      Kommentar


      • Willi Achilles
        Willi Achilles kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Meintest du wirklich die pNN 50?
        achwilli

    • #4
      Ja stimmt, Willi, danke. Da habe ich mich verschaut bzw. zu schnell geschrieben. Ich wollte damit nur sagen, dass die Tageswerte, betreffend Vagus, auch schon sehr gut sind.
      Was mich noch interessiert: Wieso ist der Puls die ganze Messung so niedrig? Sportler oder Medikamente?

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X