Verdacht auf Schnarchen

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Schnarchen

    Atemmuster sehen nicht nach Schnarchen aus. Zu Alpträumen und Unruhe / Stress passt der Puls nicht. habt Ihr eine Idee?
    publicf9e101f22ec0517eb2eae1c8ac33b9f2

  • #2
    Hast du vielleicht Screenshots aus der HRVmed?

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Wichtig ist mit der Klientin zu klären wie seine Umgebung im Schlafzimmer ist. Ist die Raumtemperatur bei 18 Grad Celsius. Wie ist ihre Schlaflage? Eher Rücken? Seitenlage ist optimal für freiere Atemwege. Wie ist ihr Kissen und die Matraze? Ein passendes Kissen und eine stützende Matraze sind hilfreich. Die Ernährung hat auch einen Einfluss auf den Schlaf und vor allem Alkohol sind nicht ideal. Bei deiner Klientin ist das Ernährungsverhalten nicht optimal. Da kann ist es sicher hilfreich sein Ernährungsverhalten noch zu klären. Was positiv auffällt ist bei deiner Klientin zwischen 21.30 Uhr bis 22.30 Uhr beim TV schauen das Wohlbefinden das Beste des Tages und längeste des Tages ist (sehr gut). Aus diesem Grund vermute ich, dass die Klientin eher gesundheitlich als psychisch ein Schlafproblem hat. Falls die obigen Tipps nicht helfen, beim Arzt abklären und evt. das Schnarchen operativ behandelt werden muss.
      Lieben Gruss Magdalena

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X