Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
376 Ergebnisse in 0,0044 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ich hatte dem Klienten empfohlen, 14 Tage vor der Impfung sich darauf intensiv vorzubereiten. Unter anderem auch keinen Sport zu machen!!! Die anderen...
-
Stimme Deinem Standpunkt voll zu. Deshalb fordere ich von meinen Klienten auch eine 24 h Messung und zwar den Schlaf nach dem Tagesablauf. Als Indikator,...
-
Ach, das sind nur schwerste Herzrythmusstörungen. Eine halbe Handvoll von Fachleuten, Kardiologen kümmern sich um den Klienten. Von Strahlen atomaren...
-
Das sind die Stunden vor der Nachtmessung
publicda9bc80687695c7af7ec4dbd91d6723b
Einen Kommentar schreiben:
-
Einige Tage nach der Impfung. Was würdet Ihr mit dieser Messung verbinden. Und wie bei der Klientin bleibt die Frage im Raum: Wann können diese Leute...
-
Bin über die Resonanz erstaunt. So viele Beispiele. Dann werde ich die Diskussion noch einmal aktivieren. Ich werde die Messung des Ehemannes der Klientin,...
-
Donnerwetter, meine Klientin ist erstaunt, wie solche Werte zustande kommen. Sie ist gespannt, was für Empfehlungen sie erwarten kann, wenn die home-office...
-
Herzliche Grüße von der Klientin. Sie bedankt sich für die Bereitschaft, Deine Werte hier einzustellen, um am Beispiel sehen zu können, wann und wie ...
-
Hallo Erich,
ich soll Dir von meiner Klientin ein Dankeschön ausrichten. Du hast es gut auf den Punkt gebracht. Mit Deiner Auswertung bestätigst...
-
Einige Tage vor der Impfung
achwilli
public0508fe38a5534cb42a8e4a617b757812
-
Ja die gibt es. In dieser Messung hier sind belanglose Tätigkeiten nur eine moderate Sporteinheit vorhanden. Ich setze eine Vergleichsmessung mit belastender...
-
3 Tage nach Corona Impfung
Was soll man sagen.
achwilli
public55bc45b4d2b7d635cd537d17728f457a
-
Hallo Ralph,
Du musst viel in Deinem Leben richtig gemacht haben. Diese Erfahrung solltest Du an andere weitergeben, falls Du das nicht schon machst....
-
Klient meinte, sein Herz schlägt wieder normal und machte eine Messung. Klient hatte wegen verklemten Sakralgelenk mit Nervenentzündung sich selbst 6...
-
Vielen Danmk für die Messung. Frage: Liegen Messungen von vor der 1. Impfung und etwa bis eine Woche vor dieser Messung vor. Müssen nicht eingestellt...