Diagnose: ME/CFS (Post Covid)
Symptome: Ständige Ermüdung. Gefühl von wenig Leistungsfähigkeit sowohl mental als auch physisch. Phänomen Herzrasen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
429 Ergebnisse in 0,0105 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Plötzliches Herzrasen ohne körperliche Aktivierung
-
Ich bin jünger als gedacht ?
public57d1253baef44a03da2cb61242ba2820 ...
-
Fragen zu meiner Messung
Kann mir ein Experte eine kurze Zusammenfassung geben, wie es um meinen aktuellen gesundheitlichen Stand aussieht in Bezug auf Stressmanagement?
...
-
ME/CFS - Einfluss Ivabradin
Wie kann eine Messung mit Ivabradin (herzfrequenzsenkende Wirkung) interpretiert werden?
Die Klientin ist 17a, kann seit 10/2024 die Schule...
-
CFS, Atemmassage, Training und Schlaf
Das ist meine erste HRV-Auswertung für die Ausbildung. Die Klientin hat CFS, ist auf dem Weg der Besserung und bewegt sich und "trainiert" im...
-
Autofahren Wolken
Wie kann ich die Wolken beim Autofahren deuten die sichtlich die Werte positiv verfälschen. Das System schließt sie aber nicht aus
public14c1d ...
-
Me/cfs
Wo und wie im Spektrogram kann man Zeichen einer ME/CFS bzw. Long Covid
erkennen?
public8428c679ad1bef171b61fe16dcb50074
-
Fehlerquote 22 %
Ist diese Messung brauchbar mit dieser hohen Fehlerqoute? Was ist mit dem Scatterplot? Sind das Herzrhytmusstörungen?
Vielen Dank für die Unterstützung....
-
Entspannung im Schlaf am besten, wenn ich schnarche
Ich schlafe oft schlecht, die besten Werte habe ich, während ich schnarche. Was soll ich damit anfangen?
public713a3cc79661d5bdccda395a9fc752ac
-
Vertikale Ausschläge
Hallo liebe Community, zwischen 16 Uhr und 19 Uhr sind die Ausschläge in der Vertikalen Amplitude sehr stark. Wie ist das zu erklären was ist die Ursache?...
-
Welche Empfehlungen möglich bei Top-Lebensfeuer
Die Auswertung ergab in allen Bereichen Top-Bewertung. Lediglich im Ernährungsbereich leichte Schwäche. Welche Empfehlung aus "weiter so" könnte...
-
Fehlende Daten in Messung - Ursache?
Im Messprotokoll fehlt im Zeitraum von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr die Aufzeichnung bzw. Daten. Klientin hatte in diesem Zeitraum einen Mittagsschlaf. Könnte...
-
Verwertbarkeit der Messung
Bei dieser Messung wurden lediglich über 17 Stunden Daten übertragen. Während der Messung stieg wohl das System aus. Gemessen wurde mit einem älteren...
-
Herzarhythmie
Dies ist eine 24+D Stunden anhaltende Herzrhythmus-Störing.
public26bd8f91edb5f28daf6f83d999150f36
-
Hoher Puls
Hallo Community, der Klient aus dieser Messung ist bereits seit mehreren Jahren in kardiologischer Behandlung wegen Bluthochdruck und erhält als Therapie...