Hallo zusammen ,
wie erhöht ihr eurer Erfolgschancen bei Unternehmen, um HRV Messungen dort anzubieten? Sucht ihr gezielt Unternehmen, die...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0079 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Erfolgschancen bei Unternehmen
-
Wow was für eine Messung. Mich würde auch interessieren welche Sportart die Athletin ausübt.
Vielen Dank LG
-
Vielen Dank für die Antwort, habe dasselbe Thema heute mit einem Kunden durchgesprochen und dank der Antwort Rat gewusst
Einen Kommentar schreiben:
-
Herzinfarkt Patientin
Hallo,
eine Messung mit einer Herzinfarkt Patientin. Gibt es bei der Messung erste Anzeichen einer Herz Kreislauf Erkrankung wenn ich nicht...
-
Wording
Hallo zusammen,
was würdet ihr für ein gutes Wording für diese Messung halten ohne dem Kunden Angst zu machen?
public794365eaa15b ...
-
HRV vs. Wearable
Hallo zusammen, anbei eine Messung einer Kundin. Die Kundin trug neben der HRV Messung noch ein Wearable, der ihr sagte, sie müsse sich weiter entspannen....
-
Verbesserungspotential
Hallo zusammen, anbei eine Messung einer meine Klienten. Was würdet ihr ihm zur Verbesserung raten? Solide ist die Messung ja allemal
publicd8a ...
-
Hallo Rosalie, eine super Messung und umso interessanter zu beobachten, was ein solcher Grillabend für "Auswirkungen" hat. Liebe Grüße und guten...
-
Ein sehr interessantes Thema für mich im Bereich Gesundheitsmanagement. Vielen Dank dafür!
-
Grüße dich Thommy,
um Kunden die Wichtigkeit der Atmung deutlich zu machen benutzen wir eine kurzzeit HRV Messung bei der bereits nach einigen...