Hallo!
Wow, ich freue mich sehr darüber, dass ich so interessante Gedanken von euch zu dem Beitrag bekomme. Meine Klientin ist meine Arbeitskollegin...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
8 Ergebnisse in 0,0043 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Liebe Nicole,
danke für deine Rückmeldung. Ja, das denke ich auch. Auch anhand des Scatterplots und des Histogramms. Eine internistische...
Einen Kommentar schreiben:
-
Herzrhythmusstörung?
Liebe Community,
meine Klientin hat eine Messung gemacht um herauszufinden, ob sie Herzrhythmusstörungen hat. Für mich sieht es so aus, oder...
-
Lieber Andreas,
danke für die ausführliche Antwort. Das Coachinggespräch hat zwar schon statt gefunden, aber ich werde mich mit dem Klienten...
-
Scatterplot
Patient nimmt Medikamente gegen Bluthochdruck - Frage an einen Arzt in der Runde: Sind diese wirklich notwendig? Die Messung ist mit Medikamenten recht...Zuletzt geändert von Barbara; 22.03.2017, 11:11.
-
Schnarchen und Schlapapnoe?
Hallo! Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Dame schnarcht? - sind das zw. 3 und 4 Uhr Atemaussetzer sowie um kurz vor 8?
public05270262e4 ...
-
Hallo Patrizia, danke fürs nachlesen. Ich hoffe ihn fürs Lebensfeuer begeistern zu können, dann kann ich euch ja von seinem Verlauf berichten. LG Bar...
-
Hallo! Wie ja hier auf dem Bild zu sehen ist, hat dieser junge Mann einen hohen Vagotonus. Er nimmt seit Jahren Antidepressiva. Ist es möglich dass sich...