Warum habe ich plötzlich so eine hohe HF Frequenz

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum habe ich plötzlich so eine hohe HF Frequenz

    Hallo Community.

    Ich habe bereits einige Messungen gemacht und bin generell sehr schwach im HF Bereich. Auch mein Bioage ist meistens über meinen natürlichen Alter. Seit gestern habe ich diese hohen HF Werte. Bei mir wurden bereits Rythmusstörungen diagnostiziert, ansonsten habe ich mich von einer Kardiologie durchchecken lassen und es passt soweit alles gut. Sind diese hohen Werte Messfehler oder sehe ich hier die Rythmusstörungen? was meinst ihr dazu? ich poste hier noch meine alten Messungen dazu. Danke für Euer Feedback
    public34bddb8796b39febd066d009a71daf60

  • #2
    https://community.autonomhealth.com/...meiner-messung

    Kommentar


    • #3
      Hallo Martin Schreiber,

      ja, das sieht definitiv nach den bereits diagnostizierten Rhythmusstörungen aus.
      Was mich aber überrascht ist der Vergleich mit deinen "alten" Messungen, die noch nicht so lange her sind. Was hat sich denn seitdem verändert? Gesundheitlich oder im Lebensstil?

      Liebe Grüße,
      Markus

      Kommentar


      • #4
        Hallo Markus,

        Eigentlich nicht, bis auf eine leichte Erkältung.

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        x

        Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

        Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
        Lädt...
        X