Eigentlich ist alles gesagt. Zum Thema: Spontane Rhythmusstörungen. Aus Erfahrung folgende Möglichkeiten: 1. Es wurde ein elektronisches Massage Gerät benutzt. (Impuls zur Muskelstimulierung) 2. Plötzlicher Mangel an Mg. Magnesium Calcium haben darauf Einfluss.
achwilli
Warum habe ich plötzlich so eine hohe HF Frequenz
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
- Zitat
- Kommentar
-
Hallo Markus,
Eigentlich nicht, bis auf eine leichte Erkältung.
- Zitat
- Kommentar
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHallo Martin Schreiber,
ja, das sieht definitiv nach den bereits diagnostizierten Rhythmusstörungen aus.
Was mich aber überrascht ist der Vergleich mit deinen "alten" Messungen, die noch nicht so lange her sind. Was hat sich denn seitdem verändert? Gesundheitlich oder im Lebensstil?
Liebe Grüße,
Markus
- Zitat
- Kommentar
-
Ein Gast antwortete -
martinschreiber56@gmail.com hat ein Thema erstellt Warum habe ich plötzlich so eine hohe HF FrequenzWarum habe ich plötzlich so eine hohe HF Frequenz
Hallo Community.
Ich habe bereits einige Messungen gemacht und bin generell sehr schwach im HF Bereich. Auch mein Bioage ist meistens über meinen natürlichen Alter. Seit gestern habe ich diese hohen HF Werte. Bei mir wurden bereits Rythmusstörungen diagnostiziert, ansonsten habe ich mich von einer Kardiologie durchchecken lassen und es passt soweit alles gut. Sind diese hohen Werte Messfehler oder sehe ich hier die Rythmusstörungen? was meinst ihr dazu? ich poste hier noch meine alten Messungen dazu. Danke für Euer Feedback
public34bddb8796b39febd066d009a71daf60 Stichworte: -
- Zitat