"My Autonom Health" Coaching durch HRV-Professionals
Vor kurzem konnte ich die Funktion nutzen und möchte mit einem ersten Erfahrungsbericht dazu beitragen, diese tolle Möglichkeit aus Praxissicht zu beschreiben.
Vorgeschichte:
Eine Community-Userin mit My Autonom Health-Account und Starterset wollte wissen, wie sie eine HRVmed-Analyse erhalten kann. Von Patricia Böhm wurde sie auf den offiziellen Weg über einen HRV-Professional und die Auswahl über die Professional & Partnerliste hingewiesen. In diesem Fall wurde vom Autonom Health Office zusätzlich eine Kontaktaufnahme mit mir empfohlen.
Bald darauf bekam ich eine Anfrage der Nutzerin, wie denn das "Procedere" sei. Wir haben die Vorgehensweise abgestimmt und ich konnte Ihre Fragen z.B. die für sie besonders wichtige: "Sind da Herzrhythmusstörungen erkennbar?" telefonisch beantworten.
Wenn man das Upgrade einmal gemacht hat, sieht man: es ist alles ganz einfach!
Das Feedback der Community-Userin lässt erkennen, dass es für sie eine sehr gute Erfahrung war. Und für mich ebenfalls. Sehr schön, dass es diese Möglichkeit bei Autonom Health gibt.
Diese Funktion macht's möglich:
Im Anhang stelle ich zur Verdeutlichung dar, wie jeweils die Einzelschritte für Klient und Professional/Partner aufeinander folgen:
Hier geht es zur PDF-Datei... _HW_My-Autonom Health_Coaching durch HRV-Professionals.pdf
PS: unter dem Ursprungs-Post habe ich - mit Erlaubnis der Community-Userin - noch einige Ergänzungen mit Screenshots aus der Messung eingestellt.
Siehe den Beitrag mit der Frage: Sind da Herzrhythmusstörungen erkennbar? vom 13.03.2017 unter https://community.autonomhealth.com/...ngen-erkennbar
Vor kurzem konnte ich die Funktion nutzen und möchte mit einem ersten Erfahrungsbericht dazu beitragen, diese tolle Möglichkeit aus Praxissicht zu beschreiben.
Vorgeschichte:
Eine Community-Userin mit My Autonom Health-Account und Starterset wollte wissen, wie sie eine HRVmed-Analyse erhalten kann. Von Patricia Böhm wurde sie auf den offiziellen Weg über einen HRV-Professional und die Auswahl über die Professional & Partnerliste hingewiesen. In diesem Fall wurde vom Autonom Health Office zusätzlich eine Kontaktaufnahme mit mir empfohlen.
Bald darauf bekam ich eine Anfrage der Nutzerin, wie denn das "Procedere" sei. Wir haben die Vorgehensweise abgestimmt und ich konnte Ihre Fragen z.B. die für sie besonders wichtige: "Sind da Herzrhythmusstörungen erkennbar?" telefonisch beantworten.
Wenn man das Upgrade einmal gemacht hat, sieht man: es ist alles ganz einfach!
Das Feedback der Community-Userin lässt erkennen, dass es für sie eine sehr gute Erfahrung war. Und für mich ebenfalls. Sehr schön, dass es diese Möglichkeit bei Autonom Health gibt.
Diese Funktion macht's möglich:
- Im geschützten Rahmen persönliche Fragen und Informationen auszutauschen. Oft ist es zur korrekten Beantwortung einer Community-Frage einfach notwendig, weitere Infos zu haben:
- z.B. Fragen wie "Warum sieht meine Messung so komisch aus?" oder nach evtl. Herzrhythmusstörungen oder Artefakte lassen sich nur mit der Aufbuchung und dann über die HRVmed-Analyse seriös beantworten.
- Außerdem bieten die erweiterten Analysen einen Mehrwert zusätzlich zum My Autonom Health-Account und fördern das Verständnis für die HRV im Hinblick auf folgende Selbstmessungen.
Im Anhang stelle ich zur Verdeutlichung dar, wie jeweils die Einzelschritte für Klient und Professional/Partner aufeinander folgen:
Hier geht es zur PDF-Datei... _HW_My-Autonom Health_Coaching durch HRV-Professionals.pdf
PS: unter dem Ursprungs-Post habe ich - mit Erlaubnis der Community-Userin - noch einige Ergänzungen mit Screenshots aus der Messung eingestellt.
Siehe den Beitrag mit der Frage: Sind da Herzrhythmusstörungen erkennbar? vom 13.03.2017 unter https://community.autonomhealth.com/...ngen-erkennbar
Kommentar