Christina

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christina


    Hallo,

    kann mir bitte mal jemand helfen. Egal was ich mache meine Auswertung zum Thema Schlaf ist immer sehr schlecht. Ich habe jetzt einige Ratschläge wie Sport, meditieren etc. umgesetzt, aber es verbessert sich bei diesem Wert gar nichts und das schon seit über einem Jahr.
    Alle anderen Werte haben sich verbessert aber in diesem Bereich tut sich gar nichts. Ich schnarche auch nicht.

    Bitte um euren Rat.

    Danke
    Christina



  • #2
    Ich kann leider meine Messung nicht hochladen. da kommt immer die Meldung, dass ich dazu nicht berechtigt bin?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Christina,

      kann es sein, dass du die Messung dann doch noch hier https://community.autonomhealth.com/...lecht#post1675 hochladen konntest?

      Wenn das wieder einmal auftritt, dann schick bitte an community@autonomhealth.com ein Mail mit Informationen zu deiner Messung (ID) und wir sehen uns das dann an.

      Liebe Grüße,

      das Autonom Health Team

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X