Hallo Mandy,
gemäß der mir vorliegenden HRV Messungen von Long COVID Betroffenen, könnte Dein Verdacht (Ursache letzten Jahre) zutreffen. Bei Long...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
376 Ergebnisse in 0,0098 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
- 1 Likes
-
Weiteres Beispiel Rhythmus Störungen
Der Newsletter November 22 kam gerade richtig. Hochinteressante Einblicke in die Welt der Herzstörungen. Mein Versuch diese Messung darin einzuordnen...
-
Schwieriges Problem. Vorab, die medizinische Fachwelt rätselt und weicht bei Therapien aus.
Jetzt kommt die Klientin zu Dir und macht eine HRV Messung....
Einen Kommentar schreiben:
-
"Es besteht kein Verlangen von der Person aus, etwas zu ändern",
der Klient zeigt eine gesunde Einstellung zu sich und seinem Lebensstil...
-
Hallo Gerhard, hallo Erich,
Gerhard eine ausgezeichnete Arbeit. Das sollte jeder der mit der HRV Arbeit machen. Das Lehrmaterial lesen und mit eigener...
-
Guten Morgen Astrid, unser Dialog ist typisch für die Grenzen von "PC-Kommunikation". Deine Formulierung "mal nicht von meinem Weg abbringen"...
-
- Hallo Astrid,
Verzeihung. Habe vergessen, dass die weiteren Werte von Klienten Messungen nur bei den Partnern/Proffessionells einsehbar sind.
- Hallo Astrid,
-
Interessante Messung,
"regelmässige Pausen am Nachmittag mit Meditation (wobei ich allerdings meist einschlafe)". Vorschlag: Statt Meditation,...
-
Sein Erfolgsrezept dem Kollegenkreis vermtteln.
achwilli
-
Willi Achilles kommentierte die Antwort eines Gastes auf Klient hat einen erholsamen Schlaf, trotzdem eine gering Substanz.Wurden die Medikamente Ramipril HCT, Methylphenidat, Keppra von einem Arzt verordnet? Und beißen sich hier nicht einige Medikamente gegenseitig?
...
-
Bietet Atutonom Health nicht an. Siehe Hinweis und Bestätigung Freischaltung.
achwilli
-
Klientin hat keinen Sport getrieben, sondern ist mit Hund dahin geschlichen. Die Pulswerte hat sie sonst bei aktivierendem Training.
Bitte mit...
-
14 Tage nach Corona Impfung
Vor Impfung biolog. Alter immer ca. 45 Jahre. Trotz absolutem Schongang. ohne Sport. Ergänzend zum LG Sport. Mann sollte nicht nur Corona sondern auch...
-
Ergänzung zum Lehrgang
Liebe Freunde, ein herzlichen Dank für den gestrigen "LG Sport". Hier eine ergänzende Messung zum Thema Artefakte. Den Ausführungen von Alfred...
-
Deinen Hinweisen zum Umgang mit Herzstörungen kann ich nur zustimmen. Zum Glück hat die Wissenschaft solch großartigen Erkenntnisse gerade in den letzten...