Hallo Claudia,
vielen Dank für Deine Aufklärung und Deine Tipps. Ich denke ich werde mir mal das Video anschauen und mich aufschlauen, nachdem...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
13 Ergebnisse in 0,0037 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Step
Hallo Community,
gestern habe ich zum ersten Mal einen Leistungstest gemacht und bin mit der Auswertung ein wenig überfordert
Wie kann...
-
Liebes Team,
wow, dass nenne ich Support. So schnell eine so kompetente Antwort zu bekommen hat man in anderen Foren seltenst. Herzlichen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ralph
Hallo Community,
leider finde ich meinen Beitrag nicht mehr, den ich zum Thema Brustgurt Suunto und Artefakte eingestellt hatte. Dieser und...
-
-
Viiiielen Dank. ich war schon echt verzweifelt. Eine Frage hätte ich noch. Brauche ich nur den Brustgurt - d.h. passt der Autonom Health Sensor auf die...
-
Brustgurt
ich wende mich an die Community mit der Hoffnung, dass sich jemand mit Brustgurten auskennt. Wie zu sehen ist, habe ich viele Artefakte. Seit über einem...
-
Hallo Achwilli,
ich denke ich werde um eine Ausbildung oder das ein oder andere Seminar nicht rum kommen, wenn ich das alles verstehen will. Ich...
-
Momentan ist das alles noch ziemlich verwirrend für mich. Ich werde den Monat weiter messen und sehen was passiert. Da ich ein eher unregelmäßiges und...
-
Hallo Achwilli,
so ganz langsam beginne ich ein Gefühl dafür zu entwickeln, was ich tun kann um das Feuer lodern zu lassen. Was mich allerdings...
-
Hallo Achwilli,
dann will ich Dich gerne in Deinem exponentiellen Profit unterstützen )
Dann werde ich mal mit dem Praxislehrbuch anfangen....
-
Hallo Achwilli,
vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Das muss ich erst mal sacken lassen. Woran siehst Du, wieviel Puls ich in 24h habe?...
-
Ich bin mit dem Thema HRV absolut neu unterwegs. Seit 5 Tagen messe ich jetzt durchgehend und habe keine Ahnung wie man es liest und was das alles bedeutet....