Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0087 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Schlaf
Hier scheint vor allem in der ersten Zeit der Schlaf ein Erschöpfungsschlaf gewesen zu sein.Dadurch vermutlich auch eine negative Bilanz in der Stressverarbeitung....
-
Schlaf
Könnten längere Tiefschlafphasen das Lebensfeuer verbessern und wie könnte die Klientin zu längeren Tiefschlafphasen kommen
public311107c943b5a ...
-
Messfehler trotzdem verwertbar?
Ist diese Messung trotz Messfehler verwertbar und wo würdet ihr die Schwerpunkte in der Beratung legen
public2cef96b872de85d4a8623d1672feca9a
-
Resümee der Messung
Gibt es etwas, was man diesem Klienten noch empfehlen könnte?
public114ff79591011a8225c19f225b965792
-
Hohes biologisches Alter
Woher kommt das vergleichsweise hohe biologische Alter? Hängt es mit zuwenig körperlicher Aktivität zusammen?
public0781896569fe390d1e352aa88e5 ...
-
Vielleicht hilft es auch immer wieder zu versuchen mit Hilfe von Babysitter, Verwandtschaft etc ein bisschen Zeit für sich zu bekommen und diese ganz...
-
Vielleicht ist auch eine einseitige Ernährung, ein verlangsamter Stoffwechsel Grund für die Erschöpfung. Die Frage wäre, ob er den ganzen Tag über erschöpft...
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass in diesem Fall der Schlaf, die Schlafbedingungen genauer angeschaut werden müssten. Fühlt sie sich nach dem Schlaf...
-
Zusätzlich fände ich auch nochmal wichtig nachzufragen, wie es ihr wirklich beim Autofahren geht. Ist es eine anstrengende Strecke die sie fahren muss,...
-
Hallo Susanne,
ich sehe es wie Viola und denke dass vor allem auch die Schlafmenge anzuschauen ist. Gut wäre, wenn er auf einen Schlaf von ca 8...