Hallo Hannelore!
Vielen Dank für Deine Erklärungen zu meiner Messung und generell hier im Forum!
Für mich ist dieses Hochflammen insofern...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
13 Ergebnisse in 0,0039 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Extremes Hochflammen bei Erholung und Schlaf
Wie ist das extreme Hochflammen bei dieser Messung bei der Erholung vor dem Schlaf bzw. am Beginn des Schlafes zu erklären?
Bitte um Eure Meinung...
-
Hallo Seppi!
Danke für den Hinweis zur Einschränkung auf die Trainingszeit mit Puls 150 - dann sehen die Werte in der Tat gleich anders aus - siehe...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Willi!
Ich denke, es muss irgendwas meinen Organismus an dem Tag belastet haben (Erkältung?), sonst hätte ich nicht den Impuls zum Niederlegen...
-
Hallo Stefan!
Das biologische Alter schwankt bei mir recht stark. 5 Tage vor dieser Messung hatte ich ein bio.Alter von 35 Jahren bei einer...
-
-
Frage zur Sport-Analyse - Neurophysiologische Belastung
Liebe Profis - bitte um Aufklärung:
Mir ist der Wert der Neurophysiologische Belastung bei den Sporteinheiten an diesem Tag unklar. Bei Sporteinheit...
-
Hallo Erich!
Vielen Dank für Dein Feedback. Ich versuche tagsüber immer wieder mal bewusst tief und langsam "Bauch-zuatmen". Das sieht...
-
Verbesserung Schlaf?
Bitte um Eure Erfahrungswerte, wie man den Schlaf nachhaltig verbessern kann bzw. wie lange dauert es, bis man eine Änderung im Lebensstil auch in der...
-
Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten und Informationen. Liebe Grüße
-
Was bedeuten die Farben beim Messergebnis
Bei jeder Aktivität gibt es pro 5 Minuten eine farbliche Kennzeichnung, wie positiv oder belastend dieser Zeitraum war. Das ist durch das "Ampelsystem"...
-
Anzahl Herzschläge in 24 Stunden + körperliche Aktivität
Hallo!
Hab 2 Fragen an die Profis:
1.) Wie ist die Abweichung der Anzahl Herzschläge bei der Messung zu erklären:
Messdauer gesamt:...
-
Ernährung verbessern
Ich achte schon seit vielen Jahren auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung mit viel Gemüse und Obst. Was kann ich noch ändern, damit das Ergebnis besser...