Liebe Gabriele, angesichts des exzellenten Gesundheitszustands deines Klienten sollte da diagnostisch nichts weiter notwendig sein.
Die langsame...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
9 Ergebnisse in 0,0080 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Der zu breite Hof um den Mittelwert der Pulskurve am ersten Tag und die Detektionen über 0,4 Hz weisen auf Rhythmusstörungen hin. Nach den Details zu...
Einen Kommentar schreiben:
-
ALohninger antwortete auf Ich möchte verstehen, wie die Auswertung durch die Aktivitätseinstellungen beeinflußt wird.in HRV erklärtHallo Papermoon,
Leistungspotenzial, Stressverarbeitung, allgemeine Vitalität etc. sind unabhängig von der Aktivitäteneingabe. Wenn ich aber wissen...
-
Hat einen sehr starren und schnellen Puls (87 BpM Durchschnitt in 24h). Da stellt sich zum einen die Frage der Wirksamkeit/Dosierung des Betablockers....
-
Die niedrige Herzrate ist eine bekannte Nebenwirkung des Wirkstoffs Tizanidin. Aber auch wenn man diese Auswirkung auf die HRV vom Ergebnis "subtrahiert"...
-
Wenn er keine Medikamente einnimmt hat er jedenfalls einen ausgeprägten Vagotonus. Frage, hat er (früher) Ausdauerleistungssport betrieben? Die extrem...
-
Hallo Judith, Erich hat natürlich Recht. Welche Rhythmusstörung könnte man ev. eruieren wenn man die med-Analyse sieht. Du kannst sie aufbuchen und wir...
-
Als Arzt frage ich natürlich sofort, nimmt er einen Betablocker bzw. andere Medikamente?
-
Stimmt beides, der GVI nimmt mit zunehmendem Alter ab und es gibt mehr Vergleichsmessungen. Das ist die Erklärung.