Hallo
Das am Anfang der Trainingsbereiche Entwickelnd ist, liegt daran das sich das System einreguliert und sich am Anfang etwas schwer tut mit...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
8 Ergebnisse in 0,0090 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
- 1 Likes
-
Hallo
Ein effektives Training kannst du erkennen anhand der Neurophysiologischen Belastung (NPB), der Wert wird in der HRV Sport unter den...Zuletzt geändert von Seppi Neuhauser; 23.04.2021, 11:11.
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei der Messung des WM Teilnehmer fällt mir auf, das der Sportler eine reduzierte Substanz aufweist, dazu kommt noch der sehr niedere STEP Wert, eine...
-
Hallo in die Runde
Mit viel Spannung habe ich die Diskussion verfolgt und freu mich das der WS auch nachschwingt.
Ja, ich habe es oft erlebt...Zuletzt geändert von Seppi Neuhauser; 26.03.2019, 06:06.
-
Hallo Marco Zu dem hohen pnn50 Wert denk ich das die Schwingungen der Musik und die Gesichtspflege mit verantwortlich sind, ich hab beides schon unabhängig...
- 1 Likes
-
Hallo Patrick
Bei Suunto ist die Ambit und Spartan Serie HRV tauglich. Das exportieren der Datei ist einfach. Du gehst in Movescount (www.moves...
-
Hallo Sonnenwald
Sorry für die verspätete Antwort. Zu deiner Frage bzgl. Dauerleistungstest, du kannst den Test 15min., 30min. und 60min. machen,...
-
Hallo Willi
Als erstes mal wow, für die Werte eines 72 Jährigen. Zu deiner Frage ob hier nach 5 Tage schon eine Anpassung erfolgt ist, in...