Hallo zusammen,
danke, das macht alles Sinn! Ich schlafe seit einiger Zeit mit gekipptem Fenster, da wirds sehr kalt. Das könnte der Grund fürs...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
14 Ergebnisse in 0,0085 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Was ist das?
Kann mir jemand erklären, warum die VLF und LF Werte ab 3:10 Uhr bis kurz vor 5 Uhr so stark sind? Hatte ich in den letzten Wochen 2-3 mal.
p ...
-
Morgenstund Gold im Mund - oder doch nicht?
Mir ist aufgefallen, dass morgens die Auswertung recht oft Belastungen anzeigen. Ich komme dann erst nach 1-2 Stunden so richtig auf Betriebstemperatur....
-
Hallo,
ich muss nochmal nachfragen: Da gibt es ja zwei Werte, einer auf dem Balken und einer ganz unten. Mir ist gerade aufgefallen, dass...
Einen Kommentar schreiben:
-
STEP Wert
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu dem STEP Wert. Der Wert wird in "My Autonom Health" nicht erklärt, im Buch findet man dann...
-
Hallo,
danke für die Antwort. Habe ich das richtig verstanden, neben dem Vergleich zur Peergroup erkennen die Algorithmen auch Abweichungen...
-
Hallo Willi,
danke für die hilfreiche Antwort. Ich wollte mich nicht mit jüngeren Teilnehmern messen, ich habe aber im Buch und auch in Messungen...
-
Was heißt denn "Pfu" ;-)? Gefühlt war das auf jeden Fall ein sehr guter Tag, war sehr leistungsfähig, konzentriert und sogar die sportliche...
-
Super Tag
Muss nicht kommentiert werden, möchte nur die Werte sehen...
public26ee8a10a4ee93d358593056746344df
-
Hallo Erich,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Buch habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf den genannten Seiten steht...
-
Hallo achwilli,
danke, das ist ein guter Hinweis. War 2-3 mal in der Woche so, dass der Puls ab 15 Uhr abfällt. Vielleicht versuche ich...
-
Müdigkeit erkennen
Hallo,
wir erkennt man Müdigkeit bzw. kann es von Erholung abgrenzen? So gegen 19 Uhr war ich richtig müde, Akkus sozusagen leer. Das erkennt...
-
Wie sieht es eigentlich mit der Vergleichbarkeit solcher Messungen aus? Es wird ja davon ausgegangen, dass bestimmte Werte dies und jenes anzeigen. Aber...
-
Erste Messung
Das sieht doch schon mal ganz gut aus! Hatte die Befürchtung, dass sich die berufliche Belastung stärker negativ auswirkt.
Ich bin sehr gespannt,...