Die Sportanalyse zeigt einen fast auf Null gehenden Einbruch bei der Total Power und bei der HF (Atmung)
...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0040 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
-
Atmung klein bei Sport
Liebe Community
Heute habe ich eine Messung einer Klientin, die mir sehr interessant erscheint.
Wie ist es möglich, dass die Atmung...Zuletzt geändert von p.hofstetter@phofstetter.ch; 20.03.2022, 12:12.
-
Einfluss von AT1-Antagionisten auf die VLF
Wie stark ist der Zusammenhang von VLF auf die medikamentöse Einwirkung zurückzuführen?
Die Klientin zeigt eine überaus starke VLF. Sie...
-
Frage zu Account anlegen für Klienten
Irgendwie habe ich das System noch nicht verstanden wie meine Klientinnen und Klienten am besten angelegt werden.
1. Bis jetzt lege ich den...
-
In der Tat. Während der Zeit starker LF im Schlaf gibt es deutlichen Verdacht auf Schnarchen. Vielen Dank und Grüsse. Philipp...
Einen Kommentar schreiben:
-
Starkes LF im Schlaf
mich beeindruckt das starke LF im Schlaf das stärker ist als am Tag.
Welche Gründe können dazu genannt werden?
Ich gehe davon aus, dass dies...
-
p.hofstetter@phofstetter.ch hat ein Thema erstellt Optionen für besseren Schlaf und wecken der RSAin SchlafOptionen für besseren Schlaf und wecken der RSA
Diesem Lebensfeuer würde es gut tun den Schlaf zu verbessern. Die BRAC Zyklen sind schwach ausgeprägt und die RSA fehlt komplett.
Der Klient wacht...
-
Sehr gutes Lebensfeuer - Baby
Das ist ein wunderschön hochflammendes Lebensfeuer und die junge Frau hat ein beachtlich tiefes biologisches Alter (20 Jahre).
Sie ist gerade Mutter...
-
p.hofstetter@phofstetter.ch hat ein Thema erstellt Messung mit Krebsbestrahlung und Medikamentenin HRVmedMessung mit Krebsbestrahlung und Medikamenten
Welchen Einfluss haben die erfolgten Bestrahlungstherapien und die Medikamente auf die HRV?
Falls Einflüsse, welches sind dies in der HRV?
...
Einen Kommentar schreiben: