Hallo Markus,
all die Dinge habe ich schon überprüft, konnte aber kein "Muster" finden. Auch das Waschen hat nicht geholfen - deshalb...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
18 Ergebnisse in 0,0038 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ralph
Hallo Community,
bin schon länger dabei und messe eifrig, bzw. versuche eifrig zu messen, aber leider habe ich ständig Probleme mit dem Brustgurt....
-
Hello Anonymous,
Thank you for posting the measurement.
I am of the same opinion as Marcella. My approach would be to start structuring the...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Anonymus,
was das Eisbaden angeht kann ich Dir nur zustimmen. Kälte ist auch bei mir ein absoluter HF-Booster (um das Wort mal im positiven...
-
Hallo Marcella und Gast,
vielen Dank für Eure Ideen. Mittlerweile macht mein Klient 2x die Woche Bikram-Yoga (Yoga bei 40 Grad Raumtemperatur)...
-
Hallo Anonymus,
Danke für die Messung.
Was mir als erstes auffällt ist, dass Dein Klient nur eine Regenerationsphase nach dem Sport...
-
Hallo Anonymous,
Regeneration setzt sich zusammen aus Entspannung und Erholung. Solange Du nicht entspannt bist, kannst Du Dich auch nicht...
-
Hello MildJoe
Regeneration also has something to do with habit. If you go to rest after a physical activity, it can happen that the body first switches...
-
Congrats!!!
Whatever you have done so far, you have done it right.
If this is your first measurement, it would be interesting to see how it...
-
Wie kommt er im Schlaf in den HF Bereich zurück
Der Klient klagt über zunehmende Erschöpfung und schafft es nicht sich in irgendeiner Weise zu erholen.
Ich habe ihm erst mal einen täglichen Powernap...
-
Kannst Du mir noch kurz sagen, wo ich die Typen (0,1er Typ) nachschlagen kann, um mich da ein wenig aufzuschulen. DANKE!!
Lieben Gruß
Ral...
-
Vielen Dank Erich,
das schöne an dieser Community ist, dass sie nicht nur dem Klienten hilft sondern auch mir. Ich habe gerade wieder eine...
-
Vielen Dank. Eine kalte Dusche vor dem Schlafengehen, müßte dann ihr Wirkung tun
-
Vielen Dank, das war sehr hilfreich. Und heute kam auch der Newsletter zum Thema Schlafen
-
Wie kommt er im Schlaf in den HF Bereich zurück
Gerne würde ich einem Freund helfen wieder in den HF Bereich während des Schlafens zu kommen. Leider hat er beide Knie und eine Schlulter kaputt, so dass...