Hallo Fiona,
beim Betrachten der 24h-HRV-Messung Deiner 42-jährigen oder 45-jährigen Klientin und dabei hauptsächlich auf Deine Frage "Was...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0086 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Hallo Gast,
in der HRVsport orientiert sich der NPB-Wert am Dauerleistungstest und umgekehrt:
Gesundheitssportler:
...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Anonymous,
der Schlaf hat die Aufgabe die Belastungen des Tages durch Erholung, Entspannung und Regeneration sowie durch Zellerneuerung...
-
Hallo Marcella,
das doch etwas ausgeprägtere Schnarchen bei Deiner Klientin führt dazu, dass sich ihre Atemfrequenz verlangsamt und die RSA...
-
Hallo Naturheilpraxis Affoltern,
bei Deiner Messung des 43-jährigen Mannes sieht man wirklich das Bild eines gesunden Mitvierzigers. Sein...
-
Hallo Anonymous,
irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass die von Dir beschriebenen Streuungen im Scatterplot bei der obigen Messung...
-
Hallo Naturheilpraxis Affoltern,
wenn ich mir die Messung der 65-jährigen Frau so anschaue und zudem ihre Vorgeschichte berücksichtige komme...
-
Hallo Anonymous,
ich meine, dass das Biologische Alter hauptsächlich durch die Total Power der ganzen Messung im Vergleich zu den durchschnittlichen...
-
Hallo Sabine,
grundsätzlich sieht die Messung bei Deiner Kundin ganz gut aus, das sehe ich auch so. Von sehr gut würde ich allerdings nicht...
-
Hallo Anonymous,
nach kurzem Studium Deiner HRV-Messung schlussfolgere ich, dass bei Dir die Alarmglocken schrillen sollten bzw. müssen....