Hallo Kevin
Ja es ist eine allgemein gute Messung, da hast du recht, allerdings sollte man die Messung ein wenig genauer betrachten. Denn...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
12 Ergebnisse in 0,0084 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo,
"konnte an diesen Tag keine Messung machen" ist ein Schreibfehler oder? Du meinst bestimmt konnte keinen Sport machen, nehme ich...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
anhand dieser kurzen Langzeitmessung kann man meiner Meinung nicht sehr viel betreffend der Regeneration sagen. Was man sagen kann ist, dass...
-
Hi Philipp!
Ich weiß, dass die ganzen Abkürzungen usw. neu und verwirrend sein können. Mein Tipp: Du hast sicher einen Privataccount oder? Leg die...
-
Hallo,
ich bin im Bezirk Oberpullendorf zuhause. Wenn du möchtest kann ich es dir genauer erklären beziehungsweise auch gleich einen Gurt von My...
-
Hallo,
der Schlaf ist nicht besonders gut da hast du recht, allerdings ist er noch nicht komplett "im Keller". Mit gewissen Änderungen...
-
Hallo,
ich kann da Tobias nur zustimmen. Die Klientin ist 64 Jahre alt und liegt mit ihrer Messung im durchschnittlichen Bereich, also es ist auf...
-
Hallo Anonymus,
du hast eine durchaus gute Messung die wie man sehen kann in vielen Bereichen weit über den Durschnitt liegt. Allerdings bedeutet...
-
Hallo Anonymus,
was findest du genau interessant?
Ich finde deinen Essenseintrag sehr interessant! Was genau hast du gegessen beziehungsweise...
-
Hallo Magdalena,
kurz und knapp lässt sich sagen, dass wir mit Schichtarbeit unseren Körper sicherlich nichts gutes tun. Ich habe selbst auch schon...
-
Hallo,
ich finde nicht, dass deine Schlafwerte sehr schlecht sind. In unserer heutigen Gesellschaft gibt es glaub ich nur noch wenige die einen...
-
HRV-Messung bei Antibiotika
Hallo liebe Community!
Eine Klientin von mir möchte eine Messung starten, sie hat aber bis gestern ein Antibiotika gegen Seitenstrangangina...