Hallo Barbara,
Ja der Patient hat jetzt das Schlaflabor verordnet bekommen vom Arzt nach der HRV Messung
LG
Tanja
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
20 Ergebnisse in 0,0087 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
blomenhofertanja@hotmail.de hat ein Thema erstellt Schnarchen, Apnoe? - Wie bewerte ich diesen Schlaf?Schnarchen, Apnoe? - Wie bewerte ich diesen Schlaf?
Könnt ihr mir da helfen? Ich kann mir bei dem Schlaf nicht wirklich helfen. Das Feuer ist da so dicht ohne Unterbrechungen und etwas unterhalb 0.05 Hz...
-
Hallo miteinander,
Wenn sie dann bereits gerostet sind - weil bspw schon sehr lange in Benutzung - gibt es die Möglichkeit diese zurückzuschicken...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hellö,
Das körperliche Empfinden ist auch eher orthopädischer Natur. Sie hat ihr ganzes Leben lang sehr viel gearbeitet und ist es gewohnt...
-
Hallo Tina,
Ja mit Sicherheit ist das abhängig von den Schichtzeiten, der Häufigkeit etc. Aber diese Müdigkeit hat er eben nach knapp 1 Jahr...
-
-
Was passiert über Nacht?
Hallo in die Runde,
Junge Patientin, Sportwissenschaftlerin, 27 Jahre, fit und aktiv. Zu dieser Zeit erkältet gewesen. Hatte bereits ein...
-
W,59 Schnarchen?
Ihr Lieben,
Ich finde die Messung per se toll.
Die Dame fühlt sich zwar körperlich (hauptsächlich Thema Schmerz und orthop. Problematiken)...
-
Nachtschicht
Ihr Lieben,
Patient, m23 arbeitet im Schichtdienst mit folgendem Rhythmus (Spätschicht 12-18 Uhr, am Folgetag Frühschicht 6-12 Uhr und Nachtschicht...
-
Liebe Andrea,
Das werde ich ihm nochmals sagen. Er verbringt die Pausen ganz bewusst alleine, um keinen sehen und hören zu müssen ;-)...
-
Das mit dem Sport ist richtig. Man muss dazu sagen, dass er bei uns als Patient ist, um für 2 Wochen eine Entgiftungskur (F.X. Mayr) zu machen. Daher...
-
Morbus Bechterew, Job, Trennung
Dieser Patient ist recht junger Mann, der seit einigen Monaten einen Morbus Bechterew diagnostiziert hat. Er hat seitdem seine Ernährung umgestellt auf...
-
Triathlet - m,68 - tolles Feuer
Ihr Lieben,
Ich möchte mit euch ein Feuer teilen, weil ich diese Messung einfach nur schön finde.
Der Patient ist männlich, 68 Jahre...
-
Biologisches Alter Parameter
Hello miteinander
Kann mir jemand genau sagen, welche Werte der Messung im biologischen Alter verrechnet werden?
Dankeschön...
-
Elektroden Positionierung
Ihr Lieben,
Im Quick Guide zur Anlage der Elektroden steht "das rechte Schlüsselbein, eine auf den linken Rippenbogen, etwa 4cm unterhalb...