Hallo,
mein Gedanke ist auch, dass hier der Schlaf ausschlaggebend sein könnte. Vor allem in der erste Hälfte ist dieser nicht regenerierend, da...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
14 Ergebnisse in 0,0040 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Hallo Racer9, vielen Dank für deine Ausführungen. Den Sport hatte ich auch im Blick. Mein Gedanke war, dass er sich hier möglicherweise zu sehr ausgepowert...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Ausführungen. Liebe Grüße, Susanne
-
Hallo Daniel,
vielen Dank für deine Einschätzung. Liebe Grüße, Susanne...
-
Anfänglicher Erschöpfungsschlaf
Hallo zusammen, meine Klientin hat im Prinzip einen überdurchschnittlich guten, erholsamen Schlaf, nur zu Beginn wird Erschöpfungsschlaf ausgewiesen,...
-
Unterdurchschnittliche Regeneration
Hallo zusammen, bei dieser sehr guten Messung meines Klienten fällt auf, dass der Regenerationswert lediglich bei 1,54 liegt (87% unter dem Durchschnitt)....
-
Schlaf-Apnoe?
Hallo zusammen, bei der Messung meiner Klientin war auffallend, dass sie die gesamte Nacht über und auch für längere Zeiträume Verdacht auf Schnarchen...
-
Schlechter Schlaf
Hallo zusammen, die Messung ist insgesamt betrachtet zufriedenstellend, nur der Schlaf scheint mir dringend verbesserungswürdig. Was könnte ich hier im...
-
Hallo, das war eine meiner Klientinnen, habe die Messung aus Versehen als Gast bzw. Anonymus gepostet...
Vielen Dank für eure Antworten und Gedanken...
-
Hallo Daniel,
eine Wiederholung der Messung wäre sicherlich empfehlenswert wenn die Rückenschmerzen überstanden sind, auch um auszuschließen, dass...
-
Hallo, der Schlaf der Klientin scheint mir insgesamt betrachtet verbesserungswürdig zu sein, wenngleich er wie du schreibst in der ersten Hälfte deutlich...
-
Hallo, eine ähnliche Situation hatte ich bisher nicht, denke aber dass dies vielerorts ein Problem ist, wenn der Partner schnarcht und der andere dadurch...Zuletzt geändert von Susanne Deuter; vor 2 Tagen.
-
Hallo Christine,
eine Erklärung für die schlechten Werte könnte wie mehrfach schon erwähnt der fast durchgehende Erschöpfungsschlaf sein,...
-
Hallo zusammen, die mentale Performance gibt ja u.a. Auskunft über ihre konstitutionelle Eignung für langes konzentriertes geistiges Arbeiten. Diese Eignung...