Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
8 Ergebnisse in 0,0112 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ich empfehle Podcast und Schlafen im ÖPNV ;-)...
-
Med Abklärung empfohlen - zu hoher Puls
Hallo zusammen, in dieser Messung wird eine med. Abklärung empfohlen. Diese resultiert aus einem zu hohen Puls, vor allem im Schlaf. Der Klient kann nicht...
-
Hi, angesichts des VLF Wertes würde ich dem Klienten vermutlich u.a. zu noch mehr Aktivierung im Kraftausdauerbereich raten. Da hat er Potenzial. Diese...
Einen Kommentar schreiben:
-
a.angst@konex.bwl.de hat ein Thema erstellt Shaktimatte für besseren Schlaf und wirksame Erholungin HRV erklärtShaktimatte für besseren Schlaf und wirksame Erholung
Hallo liebe Community, ich möchte euch nochmals herzlich die Benutzung einer Shaktimatte als Empfehlung ans Herz legen. Besonders vor dem Schlafengehen...
-
Med. Abklärung empfohlen?
Liebe Community, bei dieser Messung wird eine med Abklärung empfohlen. ich gehe davon aus, dass die Messergebnisse aufgrund einer zu hohen körperlichen...
-
Hallo Viola, ergänzend zu Jochens Beitrag würde ich der Klientin raten oder auch vermuten, dass es tagsüber regelmäßig zu einer stärkeren Actio - also...
-
Hallo Jochen,
was sagt denn die Klientin selbst dazu? Ist die Aktivierung durch manuelle Arbeit etwas, das ihr gut tut, um evtl. auch mental abschalten...