Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
376 Ergebnisse in 0,0053 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Zum Beitrag von Claudia. Die letzte HRV Messung. Patricia, kannst Du so nett sein, diese Messung zum Beitrag hinzufügen?
publice58265731 ...
-
Hallo Claudia,
da sind wir schon zwei, die irritiert sind. Ja, es scheint, dass das Immunsystem auf Hochtour war. Mehrfacher Corona positiv. Der...
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn es sich um moderates Fußball Training handelt, erscheint mir (unabhängig der Artefakt Problematik) die anschließende Absenkung der Pulskurve zwischen...
-
Was kann erkannt & empfohlen werden?
78 jähriger Klient ist mit seinen Daten unzufrieden. Schlechter werdend.
Datum biol. Alter Anzahl/Herz/24 h
28.02. 31 85.555...
-
Nach der letzten HRV Messung erklärte sich der Klient bereit, über 24 h sein ganzes Programm über den Tag verteilt zu veröffentlichen. von Wunder halten...
-
Willi Achilles kommentierte die Antwort eines Gastes auf Herzrhythmusstörungen verschwinden einfach soHallo Barbara,
ich stelle eine Folge Messung vom Klienten gleich ein. Vielleicht kann Patricia sie zusammenfassen. Der Klient hat seine Trainingsinhalte...
-
Hallo Barbara,
Alles was der Klient gemacht hat, liegt mir dokumentiert vor. Als Nicht Mediziner können/darf keine Aussagen dazu gemacht werden....
-
Herzrhythmusstörungen verschwinden einfach so
Vor zwei Jahren stellte ich einige Messungen eines Klienten ein, die sehr ausgeprägte Störungen aufwiesen. Ärztliche Empfehlung: veröden/vereisen der...
-
Hallo Tanja,
danke für Deine eingestellte Messung. Sehr schönes Beispiel. Ich würde nicht die Frage stellen: "Was kann er verbessern?"...
-
Hallo,
das ist der richtige Weg. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und eine HRV Messung sagt wenig aus. Seht Euch die Beiträge im Forum rückwirkend...
-
Was bedeutet ULF,VLF,SDNN,PNN50 oder was bedeuten die Aktivitäten im täglichen Leben?
Meine Erfahrung mit dem Wirrwarr an "Fachbegriffen":...
-
Hallo,
ergänzend zur Frage: "Wie groß ist der Einfluss auf die HRV Messung", möchte ich mit einer ironisch formulierten Bemerkung antworten....
-
Hallo Mandy,
danke für Deine Antwort. Sehr umfassende Darstellung für das Geschehen um die Klientin. Da hat vor ungefähr 2.500 Jahren ein gewisser...