Lieber Erich, lieber Willi! Freitag war das Gespräch zu dieser Messung. Wie immer sehr interessant!
Ihr hattet beide so recht mit eurer Analyse...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
37 Ergebnisse in 0,0092 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo! Da ihr nicht alle Zusatzerklärungen zu der Messung einsehen könnt, ihr eine Erklärung: Der Gemessene ist Arzt und in seiner Praxis an dem Tag tätig....
Einen Kommentar schreiben:
-
DANKE!!!! Ich wusste, dass Du mir meine Fragen beantworten kannst :-)...
-
Meditation
Hallo! Von 20.30 - 21.00 Uhr meditiert mein Kunde. Speziell die HF und pNN50 sinken sehr deutlich ab (-65%). Ist das normal bei einer Meditation? Er ist...
-
-
Breiter Hof - schmaler Hof bei der Pulskurve
Hallo!
Wie kommt ein breiter Hof bei der Pulskurve zustande und wie ein schmaler? Es gab mal eine tolle Erklärung von Erich (?) hier in der Community...
-
Vielen herzlichen Dank! Genau der Teil der Auswertung hat mir gefehlt :-) Am Wochenende werde ich mit ihm sprechen. LG Silke
-
Ich habe den Beitrag erst jetzt entdeckt. Sehr interessant! DANKE
-
Sport Matura
Der Mutter des jungen Mannes ist bei einer Zufallsmessung der sehr hohe Blutdruck aufgefallen.
Die Pulskurve spricht eine deutliche Sprache: viel...
-
Hallo! "Interessantes" Aktivitätenprotokoll ;-) Nach dem Sport am Mittag braucht der Puls fast 3 Stunden um wieder auf das Ausgangsniveau zu...
- 1 Likes
-
Hallo! Wenn das eine "schlechte" Nacht war, dann scheinst Du ja sonst super Nächte zu haben ;-) Prima! Wenn Du mal wieder eine Messung machst...
-
Hallo! VLF Bereich ist ausgedünnt, da darf nachgeholfen werden ;-) Etwas längerer Schlaf ist fast immer gut! Zumal die pNN50 nachts gut ist!
LG...
-
Tja, was sollst Du ihr raten? Top fit ist immer Ansichtssache ;-) GVI und biol. Alter sprechen aus unserer Sicht dagegen. 3 Wochen Kur können nicht die...
-
Danke für die interessanten Messungen! Toller Effekt :-)
Ich finde solche Verlaufsmessungen soooo toll und aussagekräftig! Mein "Versuchskaninchen"...
-
Danke für deine Tipps! Leider ist es nicht immer herauszufinden, warum die eine Messung einwandfrei klappt und eine adere wiederum nicht! Letzte Woche...