Hallo Patricia!
Obwohl ich nichts in meinen Einstellungen geändert habe, habe ich heute zum 1. Mal eine Mailinfo erhalten, dass auf einen Post geantwortet...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
47 Ergebnisse in 0,0043 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo!
Es wäre wirklich interessant, wie der Tag vor diesem Schlaf ausgesehen hat? War vielleicht auch eine sehr intensive Sporteinheit dabei?...
-
Hallo Sportler!
Regeneration ist die Kombination aus Entspannung (als natürliche Folge von Anspannung) und Erholung (Aktivierung des Parasympathikus)...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Peter!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung zu dem Gespräch mit Deiner Klientin.
Was die Hormonfrage betrifft, hoffe ich, dass das...
-
Hallo!
Herzlich Willkommen in der HRV-Community. Schön, dass Du Deine Messung mit uns teilst.
Um Dir Antworten auf Deine Frage zu...
-
Hallo Pesou!
Die Dame hat ein buntes Lebensfeuer für ihr Alter und muss viel richtig gemacht haben in ihrem Leben. Nachdem das Feuer bei...
-
Guten Morgen!
Vielen Dank für Eure umfang- und hilfreichen Feedbacks! Es ist wirklich genial, dass wir uns hier so fein austauschen können!...
-
Hallo Lisa, hallo Willi!
Vielen Dank für Eure Feedbacks zu dieser Messung. Mich irritieren bei dieser Messung mehrere Werte:- Die allgemeine
-
Karin Warbinek hat ein Thema erstellt Erschöpfungsschlaf - trotzdem gute Entspannungsfähigkeit?in SchlafErschöpfungsschlaf - trotzdem gute Entspannungsfähigkeit?
Liebe Community!
Bitte um Eure Einschätzung / Erfahrung zu dieser Messung:
Klient ist seit ca. 2 Jahren beruflich zuhause, weil...
-
Hallo Willi!
In der heutigen, schnelllebigen Zeit wollen viele alles und das am liebsten sofort erreichen... darum kann ich mir vorstellen,...Zuletzt geändert von Karin Warbinek; 10.04.2019, 07:07.
-
Hallo Willi!
Du kannst auf eine langjährige Erfahrung in Deinen Themenbereichen zurück blicken... Stammkunden über 30 Jahre... wow!
...
-
Nachtrag zu der Kundin:
Sie hat keinen Alkohol getrunken am Abend, hat an diesem Tag bzw. über einen längeren Zeitraum eine Darmreinigung gemacht......
-
Hallo Erich!
Ich bin voll bei Dir, vielen Dank, dass Du das in dieser Stelle so klar platziert hast.
Ich unterstelle, dass sogar...
-
Hallo Willi!
Vielen Dank für die vielen Zusatzinfos zu Deinem Klienten!
Sehr interessant und wie schon gesagt, für mich beeindruckend,...
-
Hallo Willi!
Danke für das Teilen dieser interessanten Messung!
Auf die Frage, ob Sport schädlich ist, nur weil sich das BA um 2 Jahre...