Guten Morgen Sonnenwald,
vielen Dank für die ergänzenden Informationen - dann waren es leider wohl doch "nur" Artefakte und nicht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
27 Ergebnisse in 0,0085 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo sonnenwald,
mir kommen zu Deiner Frage zwei Erklärungen in den Sinn:
1. das Hochflammen über 0,40 Hz könnte von (lagebedingeten?)...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hannelore Willmroth kommentierte Hannelore Willmroth's Antwort auf Akuter Stress, High Frequency - Typ?in StressUps, jetzt erst gesehen, dass schon ein Kommentar vom Administrator da ist - da hast Du nun gleich zwei SIchtweisen auf Deine Messung...
-
Hallo Anonymous,
danke für das Posten Deiner interessanten Messung und Deine Fragen dazu. Deine Rückschlüsse aus der Messung sind prinzipiell richtig,...
- 1 Likes
-
Hallo Nicole,
vielen Dank für Dein Feedback. Hier in der Community agiert man bei der Beurteilung einer Messsung ja ein wenig "im luftleeren...
-
Liebe Nicole,
für einen „Frischling“ wie Du Dich bezeichnest, hast Du die Sachlage sehr gut eingeschätzt!
Zu ein paar Deiner Einschätzungen...
-
Hallo lieber Erich,
ich zitiere Dich:
Das alles ist richtig, aber schön wäre es schon...
Wenn schon kein Buch, dann vielleicht...
-
Guten Morgen Cor,
das ist ja schon mal positiv für Deine Klientin, wenn Du keine Anzeichen von Herzrhythmusstörungen finden konntest. Aus...Zuletzt geändert von Hannelore Willmroth; 21.07.2018, 10:10.
-
Hallo Erich,
einmal mehr ein toller Beitrag mit einem praxisnahen Coaching-Ansatz von Dir. Vielen Dank, dass Du uns immer so an Deinen Erfahrungen...Zuletzt geändert von Hannelore Willmroth; 20.07.2018, 08:08.
- 1 Likes
-
Hallo Anja,
nun auch noch zu dieser Messsung meine Einlassung:
Was den niedrigen Puls betrifft, hatten wir vor einer Woche einen Beitrag...
-
Hallo Anja,
ja, das "Phänomen" kenne ich. Bei Personen in der Altersgruppe Deiner Klientin v.a. dann wenn Erschöpfung, chronischer...
-
Hallo Cor,
was genau erstaunt Dich an der Messung und was genau meinst Du mit "...also sollte es mit den falsch positiven Artefakte...
-
Hallo Cor,
mir fallen v.a. der breite Hof um die Pulskurve (außer im Schlaf) und die "Schatten" im Spektrogram bis hinauf über...
-
Ups, der vorige Post ist von mir - habe mich wohl irgendwie falsch angemeldet. Sorry...
Hannelore
-
Korrektur zu meinem obigen Beitrag bzgl. Pulskurve während Schlaf -
falscher Fehler im Text: HF sinkt - es steigen nur VLF und LF (und nicht alle...