Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
17 Ergebnisse in 0,0074 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Alles klar Patricia, vielen Dank, werde darauf achten und werde weitere Messungen durchführen, zurzeit lerne ich den neuen MyAutonomHealth-Brust mit der...
-
Med Analyse keine QPA/Atemfrequenz
Guten Abend geschätzte Community
Ich habe eine eigene Messung im Dezember 2019 gemacht und nun endlich ausgewertet. Dies auf Grund von zwischendurch...
-
Dame mit Schlafapnoe evt. HR-Störungen
Geschätzte Community Was denkt Ihr zur Messung? Die HRV-Med/Tachogramm zeigt aus meiner Sicht HR-Störungen. Stimmt dies? Vielen Dank und lieber Gruess...
-
Dame mit Schlafapnoe / Speziellem Tachogramm
Geschätzte Community Ich bin Euch dankbar, evt, wenn auch ein Arzt das Tachogramm genauer anschauen kann, denn nach meiner HRV-Advanced Schulung im November...
-
Beat Rüfli hat ein Thema erstellt Grundsätzlich gute Messung, aber eher unter den Erwartungen. Warum?Grundsätzlich gute Messung, aber eher unter den Erwartungen. Warum?
Habe seit längerem keine Analyse mehr gemacht und möchte sicherstellen, dass ich diese richtig interpretiere. Die hochflammenden Säulen HF auf bis 0.40...
-
Messbereich ausschliessen
Hallo liebe Community von 13.30-16.30 wurde automatisch, wohl durch Artefakte, der Messbereich der Kundin ausgeschlossen. Was ist passiert? Auch die Artefakte...
-
Lieber Erich, danke für Dein wertvolles und kompetentes Feedback, schätze Deine Unterstützung sehr! Nun warten wir ab, was der Alfred für ein Feedback...
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen Dank Alfred für Dein FB. Beste Grüsse und bis bald. Beat
-
Herzlichen Dank Erich und Willi für Eure Feedbacks und Meinungen zu meinen drei Posts, sehr lehrrreich und schlüssig für mich, weil ich ebenfalls skeptisch...
-
Hallo Ihr lieben Erich und Willi, vielen Dank für Eure sehr geschätzten Antworten, Inputs und Perspektiven! Werde diese gerne mitnehmen und ihn auf diese...
-
Erholung, Entspannung, Regeneration TAG/NACHT
Hallo Ihr lieben HRV-Professionals, ich möchte Eure Inputs abholen. Hier habe ich einen Klienten, typischer 0.1, welchen ich seit rund einem Jahr begleite....
-
Relevanz - Aussagekraft ohne Schlaf
Hallo Ihr lieben HRV-Spezialisten
Leider hatte ich bei diesem Kunden Pech, sodass ich zweimal eine Messung durchführen musste und auf Grund...
-
Beat Rüfli hat ein Thema erstellt Hohe Frequenzen, viele Artefakte, RSA verzerrt...und tiefes Biologisches Alter?Hohe Frequenzen, viele Artefakte, RSA verzerrt...und tiefes Biologisches Alter?
Diese Messung hat einige Artefakte mit etwas über 8 % Fehler jedoch noch verwertbar. Etwas verwirrt bin ich mit dem diffusen Lebensbild mit sehr hohen...
-
TOP RSA - Starke VLF/LF im Schlaf - Schnarchen
Was fällt Euch bei diesem jungen Mann auf? Vor allem die Starke VLF/LF im Schlaf erstaunt mich, da die RSA ja sehr gut ist. Schnarchen und gute RSA, geht...