Hallo Anonymus
deine eingetragen Aktivitäten geben Rätsel auf... dachte im ersten Moment du bist Arzt oder dergleichen der mittags noch an Patienten...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
12 Ergebnisse in 0,0081 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hey Michaela
vielen Dank für die Rückmeldung. ist eigentlich perfekt für die Arbeit!
Kennst du zufällig die Übung die angeblich die Navy...
Einen Kommentar schreiben:
-
Junge Junge... der Schlaf ist ne Waffe... Stimmt der Eintrag "Laufen - Nordic Walking - Langlauf"?
Das Abendessen ist belastend......
-
Hallo Tanja
mir ist gerade noch ein Gedanke gekommen. Hatte selber vor ein paar Jahren eine OP - doppelter Leisten- und Nabelbruch - nichts schlimmes...
-
Hallo Kevin
Vielen Dank für die Rückmeldung. Eine Überprüfung der "Entspannung" mittels HRV ist ein guter Hinweis.
...
-
Hallo Tanja
die Dame ist echt ne harte Nuss. So wie du sie beschreibst müsste das Feuer lichterloh brennen. Als Yoga Lehrerin sollte sie eigentlich...
-
Hey Kevin
Auch wenn das Ergebnis der Messung, insbesondere im Bereich "Gesundheit", nicht gerade prickelnd ist, gibt es doch auch positive...
-
Hallo Anonymus
Ich denke Gabriele und auch Tina habens schon ziemlich auf den Punkt gebracht. Es ist als Außenstehender allerdings bisschen schwierig...
-
Hey Rosalie
die Frau ist ne Maschine... Sie powert den ganzen Tag durch und ist dabei in den meisten Fällen leistungsstark. Außer einer nicht einmal...
-
Atmung
Hallo zusammen
Über die HRV Messung und der Ausbildung bei autonom health habe ich das Thema "Atmung" für mich entdeckt und dabei...
-
Hey Dani
die Thematik ist hoch interessant aber letztlich auch ziemlich schwierig und umfangreich... wenn man sich vorstellt das ein erwachsener...
-
Sorry, aber ich weiß gerade nicht wie