Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0086 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo Thommy, ich hätte auch eine Methode mit der man sich schnell entspannen, von Müdigkeit erholen, Angst abbauen und Stressreaktionen verringern kann,...
-
Hallo Tanja,
ich glaube nicht, dass die Narkose die Messung so stark beeinflusst. Interessant wäre auch welche OP sie hatte, vielleicht ist von...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Kevin,
zur Verbesserung der Regeneration würde ich dem Klienten raten, zwischendurch einmal eine Entspannungstechnik z.B. autogenes Training...
-
Hallo Kevin,
ich würde am Beginn des Coachings mit den positiven Bewertungen beginnen. Ihn hinweisen, dass er am Tag viel körperliche und geistige...
-
Hallo Rosalie,
für einen guten Schlaf sollte schon mehr RSA vorhanden sein. Ich finde auch, dass die Schlafdauer zu kurz war. Die baldige Erschöpfung...
-
Hallo Rosalie,
würde ich auch sagen. Der VLF Bereich ist schon gut ausgeprägt, da könnte der Klient durch Sport die muskulären Ressourcen ausschöpfen....
-
Hallo Rosalie,
der schlechte allgemeine Gesundheitszustand ist von mehreren Faktoren abhängig. Der Klient dürfte einen stressigen Beruf haben und...
-
Hallo Anonymus!
Ich würde empfehlen während der Arbeit öfters 5 Minutenpausen machen und nicht 8 Stunden durcharbeiten. Wenn geht nicht so spät...
-
Hallo Franziska!
Bezüglich Schwankungen des biologischen Alters habe ich die Erfahrung gemacht, dass es je nach Änderung des Lebensstils innerhalb...
-
Hallo Autonom Health Team!
Danke für die rasche Rückmeldung und die verständliche Erklärung.
Liebe Grüße
Anonymous