Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
9 Ergebnisse in 0,0082 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Zusammenhang Regenration und Sport
Kann der schlechte Wert bei der regeneration mit der fehlenden körperlichen Performance zusammenhängen?
publicaeb18b7df9f4192e3286263ef6db5fc4
-
Fragezeichen hat ein Thema erstellt Anzeichen für psychische Erkrankungen bei HRV Messungenin HRV & PsycheAnzeichen für psychische Erkrankungen bei HRV Messungen
Welche HRV Parameter können auf eine psychische Erkrankung hinweisen gibt es da konkrete ?
-
Klient trotz gutem Schlaf erschöpft Ideen dazu?
public96a371c55d4b980191d688dbf11f0311 ...
-
Wie würdet ihr dem Klienten das Lebensfeuer hier erklären?
public2cf45493d3964780d3beb1cc47d611ae ...
-
Ich sehe auch nur eine aktive wirklich erholsame Regenerationsphase an diesem Tag und dann Erschöpfungsschlaf. Ich würde hier auch nochmal genauer im...
-
Da Gesundheit immer ganzheitlich betrachtet werden sollte kann die HRV ein guter Parameter sein der aber nicht alles abbilden kann. Aber es ist definitiv...
Einen Kommentar schreiben:
-
Oft passieren vor dem Schlafen gehen noch ganz unbewusste Prozesse die wie oben schon erwähnt dazu führen, dass das abschalten und in den schlaf finden...
-
Aus meiner sicht geht es hier auch darum den noch funktionierenden Körper und das subjektive Empfinden der Betroffen in beziehung zu bringen und Möglichkeiten...
-
Die HRV Messung ist ein sehr gutes Instrument zur Messung der tatsächlichen Resilienz eines Menschen da die Messungen sehr gut abbilden könne wie anpassungs-...