Hallo lieber Gast
Du hast ja bereits ein wesentlicher Tipp betreffend Atmung erhalten. Du schreibst noch von einem stressigen Job. Scheinbar...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
27 Ergebnisse in 0,0091 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
29 % Messfehler / Artefakte
Hallo zusammen, was meint ihr, ist diese Messung unbrauchbar durch die Messfehler oder kann und darf ich meiner Klientin trotzdem etwas auf den Weg mitgeben?...
-
Hall Pessou
Interessant wäre, wie geht es deiner Klientin heute. Nach Corona? Sicher hat deiner Klientin die durch Corona aufgezwungenen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo
Also trotz den vielen Fragezeichen und Messfehler ist doch die momentane Situation die dein Klient hat gut widerspiegelt. Beide aktuell schwierige...
-
Hallo Carola
Mir fällt beim Alltag deiner Klientin auf, dass sie die ganze manuelle Arbeit auf einmal erledigt. Ohne Pause. Es würde helfen,...
-
Hallo
Du hast schon viele Empfehlungen und Beobachtungen erhalten. Was ich dir aus eigener Erfahrung mitgeben kann und mir wiederum ins Auge sticht...
-
Hallo Rainer,
zuerst einmal tut es mir leid betreffend deiner Diabetes. Was mir in der Messung fehlt, ist als du das 1 liter-Zuckerwasser getrunken...
-
Hallo Daniel
Mit Detox bzw. entgiften habe ich selber drei positive Entgiftungen ausprobiert und super tolle Ergebnisse erreicht. Zudem hilft...
-
Hallo
Anhand deiner Schilderung gehe ich auch von Artefakte aus. Trotzdem würde ich deine Gesundheit ernst nehmen. Es ist ein Teufelskreis.......so...
-
Hallo Tobias,
Vielen Dank für das Teilen deiner eindrücklichen Messung. Selber habe ich auch mit Mantrameditation begonnen. Bin weit entfernt...
-
Liebe Tanja, vielen Dank für das Teilen deiner sehr eindrücklichen Messung vom Triathleten. Zuerst mal Respekt vor diesem Lebensfeuer: Biologisches Alter...
-
Hallo
Wichtig ist mit der Klientin zu klären wie seine Umgebung im Schlafzimmer ist. Ist die Raumtemperatur bei 18 Grad Celsius. Wie ist ihre Schlaflage?...
-
Magdalena Lehnherr hat ein Thema erstellt Erschöpfung / Burnout bereits vor 3 Jahrenin HRV & PsycheErschöpfung / Burnout bereits vor 3 Jahren
Mein Klient hatte vor 3 Jahren ein Burnout und war in Behandlung und krangeschrieben. Seit 2.5 Jahren arbeitet er 100 % wieder. Wie kann ich ihm helfen...
-
Starkes Schnarchen 64 %
Mein Klient hat soweit ein tolles Lebensfeuer und gute Werte. Ich bin überrascht dass er 64 % vom Schlaf schnarch, was ihm die Regeneration während dem...
-
Schichtarbeit als Polizistin
Meine Klientin fühlt sich gut, hat gefühlsmässig keine Schlafstörung und ist laut ihrer Beschreibung fit.
Die Analyse zeigt jedoch etwas...