Hello,
you have to buy the MED-ANALYSE. There you can see the scatterplot, histogramm, tachogramm......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0082 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo Rosalie,
stimme dir bei deiner Empfehlung, einen Arzt aufzusuchen voll und ganz zu. Sehe ihn auch im Burnout.
Fühlt sich der...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Fiona,
ja, mehr Aktivität/Schwung in den Alltag bringen. TV-Zeiten verkürzen, dafür Bewegung an der frischen Luft, ruhig auch mal mit höherer...
-
Hallo Celine,
schönes Lebensfeuer, Klient sollte seinen Lebensstil so weiterführen.
Verbessern könnte er das Ernährungsverhalten, sollte er...
-
Hallo,
wenn der Klient sich belastet od. gestresst fühlt, empfehle ich zuerst immer Ruhephasen (mit Entspannungstraining, Atemübungen) in...
-
Hallo Rosalie,
macht der Klient nur am Tag der Messung keinen Sport od. generell wenig bis keinen Sport? Dann wäre das sicher ein guter Ansatzpunkt...
-
Hallo,
würde hier auch zuerst an der Regeneration, Entspannungs- u. Erholungsfähigkeit ansetzen. Die Klientin steht den ganzen Tag unter "Strom"...
-
Hallo Tanja,
da für ihn die Pausenzeiten (auch wenn fixiert) sehr wichtig sind und ihm sehr gut tun, kann ich nur empfehlen die Pausenzeiten wirklich...
-
Hallo Anonymus,
würde auch beim Sport ansetzten. GEHEN (mehrmals tägl.) war überwiegend mit nur leichter Aktivierung. Aufgrund deines guten...
-
Hallo Rosalie,
die Klientin hat statt Schlafen(in der Nacht) Ruhen/Entspannen angegeben. Ich weiß nicht wie stark sich das auf die Gesundheits-...