Hallo Daniel,
die Frage zur Schlafdauer ist berechtigt. Der Mann arbeitet im Schichtdienst und musste an diesem Tag sehr früh aufstehen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
20 Ergebnisse in 0,0071 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo Daniel,
ja so sehe ich das auch. Danke für die Bestätigung.
Viele Grüße
Rosalie
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Daniel,
das mit den Telefonaten ist nochmals ein guter Hinweis.
Vielen Dank dafür Rosaie
-
Hallo Daniel,
vielen Dank für deine Antwort. Ja das Essen war ein Grillabend mit sehr viel Fleisch und nochmal viel Fleisch Ansonsten...
-
Hallo Michaela,
dass du deine Werte ärztlich abklären lassen hast, war bestimmt kein Fehler. Ich habe den Eindruck du warst doch sehr überrascht,...
-
Hallo Gast,
das mit dem snipping tool funktioniert leider nicht. Wäre jetzt zu schön gewesen.
Beschreibung:
Anstatt einer...
-
Hallo,
dieser power nap von einer Stunde war zu lange. Am Anfang war es gut für dich und dann ist es eher ins Gegenteil gekippt. Versuche...
-
Hallo Michaela,
ja das stimmt mit dem Stress im Beruf und er sitzt auch viel am PC. Er war mit einem Freund essen und dabei haben sie mehrere...
-
Hallo Michaela,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja das sehe ich auch so. Aufgrund des Gesamtbildes würde ich dazu tendieren, dass es in...
-
Hallo Daniela,
dass ihr die Arbeit Freude und Erfüllung sieht man. Allerdings ist sie den ganzen Tag "on fire" und mit Volldampf unterwegs....
-
Regeneration
Diese Frau hat eine gute Grundkonstituion und der Schlaf ist gut.
Allerdings zeigt sie deutliche Stressymptome aufgrund schwerer Erkrankung ihres...
-
Schlaf
Diese Frau steht sehr unter Stress und kommt im Schlaf nicht herunter. Sie macht Yoga und Entspannungstechniken, nimmt pflanzliche Beruhigungsmittel....
-
Ausgepowert
Kardiologisch unauffällig und Herzrate ausreichend - bei keinem Sport. Der Schlaf ist gut. Bricht allerdings ab 14.15 Uhr weg und steht unter Strom. Messung...
-
Erschöpft
Die Messung zeigt in fast allen Bereichen deutlich reduzierte Werte. Nur der Schlaf ist gut.
Meiner Meinung nach lebt die Dame von ihren Reserven...
-
Stress? Belastet?
Grundsätzlich eine gute Messung. Sport und Ausdauer ist da. Ein kleiner Leistungseinbruch gg 19.00 Uhr - wurde aber erklärt. Trotzdem ist er irgendwie...