Hallo!
Dein Schlaf ist ganz besonders in der ersten geschickten Messung phänomenal. Er ist fast komplett mit sehr gut bewertet und auch die...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0086 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Hallo!
Ich würde versuchen die Schlafdauer etwas zu verlängern. Die Empfehlung für Frauen liegt bei 9 h. Es gibt in der Früh auch keine Nahrungsaufnahme....
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
Zur Frage wie du deinen Schlaf verbessern könntest würde ich im Tagesablauf beginnen. Du hast sehr viele Aktivitäten protokolliert....
-
Hallo Daniel!
Ich habe schon das Saftfasten probiert. Hier wird zu Beginn eine Darmentleerung gemacht und danach nur flüssig ernährt mit...
-
Hallo Daniela!
Ich würde deiner Klientin raten sich zu überlegen was ihr gut tut beziehungsweise was sie früher gern gemacht hat und diese...
-
Hallo Anonymus,
Ich denke, du bist ein sehr vielbeschäftigter Mensch anhand deiner Aktivitätsliste und außerdem scheinst du sehr genau zu...
-
Hallo Anonymus,
ich habe anhand deiner Messung gesehen, dass du nur ca. 4,5 h Schlaf protokolliert hast. Schläfst du eigentlich immer nur so kurz?...
-
Hallo Rosalie,
ich würde grundsätzlich vorschlagen zu versuchen das Pulsniveau zu senken. Dazu wäre empfehlenswert mind. 3 mal pro Woche...