Hallo,
es wurde ja schon viel genannt. Mentale Erschöpfung wird sein Lebensfeuer reduzieren und du schreibst ja dass er seit 40 Jahren seinen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0088 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Hallo Willi,
ich bin etwas irritiert, da das biologische Alter zwar aufsteigend ist aber immer noch niedriger als sein kalendarisches Alter. Leider...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo, leider sehe ich nicht das Lebensfeuer direkt sondern nur die Vitalanalyse und was du subjektiv beschreibst. Da du angibst dich erschöpft zu fühlen...
-
Hallo Mario, wie ich sehe, gibt dir das Essen wirklich nicht die Energie , die du wahrscheinlich erwartest. Das kann einerseits die Nahrung an sich sein...
-
Hallo Kurt, das sehe ich auch so. Manchmal ist es verwirrend und man muss dem Klienten das erklären, weil es auf den ersten Blick unlogisch erscheint....
-
Hallo,
deine Substanz ist wirklich sehr gut, sodass du , meiner Meinung nach, dich etwas entspannen kannst. Zuviel Selbstdruck und Selbsterwartungen...
-
Hallo Anonymous,
die HRV zeigt an, dass es sich um einen Schnarcher handeln könnte. Auch ist zu erkennen , dass er wohl nur zwei Mahlzeiten am...
-
Hallo,
das ist ja ein tolles Lebensfeuer, was sich nicht nur im biologischen Alter zeigt. Allerdings, sind doch recht viele Aktivitäten während...
-
Hallo Anonymous,
ich persönlich finde den Schlaf nicht so schlecht, wie dein Klient es angibt und wahrscheinlich auch persönlich so empfindet....
-
Hallo Anonymous,
ich sehe auch häufiger den Erschöpfungsschlaf in den Analysen und der subjektiven Schilderung, dass morgens Energie da sei. Meiner...